Zwillingsblüten

Lade Karte ...
Zwillingsblüten

Datum/Zeit
25/07/2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Ehem. Feinkost Müller

Das perfekte Design ist die Kugel. Aus dieser Form kann man viele verschiedene Modelle von Blüten entwickeln ohne Abfall zu produziern oder ansetzen zu müssen. Die Natur ist ja auch das perfekte Vorbild für Sparsamkeit und Verschwendung zugleich. Mit Sandwichtechnik können wir dabei sogar zwei Blüten auf einmal herstellen. Das erlaubt uns farbgleich, gleichdick und klein zu arbeiten.

Kursgebühr: 60.- ( Filznetzwerkmitglieder), ansonsten 80.-

Inmitten der Lüneburger Heide bietet die Filzwelt Soltau einen besonders interessanten Rahmen als Veranstaltungsort in einem denkmalgeschützten Gebäude mit 1400 m2 Ausstellung und praktischem Erleben rund um das Thema Filz.
felto Filzwelt Soltau Markstraße 19, 29614 Soltau +49 (0) 5191-9754943 info@filzwelt-soltau.de www.filzwelt-soltau.de

Anmeldungen: Formlos per E-Mail an: vorstand@filznetzwerk.de
oder per Post an: S. Schächter-Heil Igelpfad 3 14532 Kleinmachnow
Bei Stornierung 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn, werden 90% der Kursgebühren erstattet. Bei Stornierungen zu einem späteren Zeitpunkt, kann die Kursgebür nicht mehr erstattet werden.