Filzblüten-Sitzkissen weich

Lade Karte ...
Filzblüten-Sitzkissen weich

Datum/Zeit
07/06/2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
Altdorfer Marktplatz

Sitzkissen  mit Wolle „gemalt“, mit Schaum gefilzt und gewalkt

Mit meiner besonderen Technik vermittle ich euch, wie man dicke Sitzkissen mit strahlenden Motiven filzt, die trotzdem weich sind.
Wir werden die meiste Zeit verwenden, um ganz meditativ mit Farben das Motiv zu legen. Dabei unterstütze ich eure Ideen, so gut ich kann. Das Kissen wird am Nachmittag nass gefilzt und gewalkt, im Wollwaschgang ausgewaschen.
Wer will, kann sich ein weiteres Kissen vorbereiten, und dieses Zuhause filzen. Das festigt eure neuen Kenntnisse..

Bitte mitbringen:
-Automatte als Unterlage
-alter Schaumschläger Schneebesen(wer einen hat)
-Malerfolie ca. 2×2 Meter
-Tüllvorhang

anmelden über:     centro-arte
Cabbiolo
6558 Lostallo
tel. +41 (0)91 8301467
www.centroarte.ch
maya@centroarte.ch